Über mich

 

HomeÜber michTherapieangebotKontaktImpressumLinks

 

Shirin Teubner geb. Nassi

Tiere spielten in meinem Leben schon immer eine sehr große Rolle. Daher war mir schon früh klar, dass ich gerne mit Tieren zusammen arbeiten möchte. Also begann ich nach meinem Fachabitur eine Ausbildung zur Tierarzthelferin, wodurch der Weg, den eigenen Traum zu meinem Beruf zu machen, seinen Anfang nahm.

2005 - 2007 Ausbildung zur Tierarzthelferin

2007 - 2008 Anstellung in einer Praxis

2008 - 2010 Tierarzthelferin in einer Tierärztlichen Klinik

2008 - 2010 Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin (FAT Gelsenkirchen) mit abschließender Prüfung vor der DGT (Deutsche Gesellschaft der Tierheilpraktiker und Tierphysiotherapeuten)

2010 Weiterbildung zur Anwendung der Blutegeltherapie

2011 Selbstständig als Tierphysiotherapeutin

2011 Weiterbildung Triggerpunktuntersuchung und Gangbildanalyse beim Hund

2011 Mitglied im TPVD (Tierphysiotherapie Verband Deutschland)

2011 Dorn-Therapie und Breuss-Massage für Hunde

2011 Dorn-Therapie für Pferde

2012 Einführung in die kleine Homöopathie

2012 - 2013 Akupunkturausbildung (August Brodde Schule Wuppertal)

2012 Fortbildung "Sanft bewusst Bewegen"

2013 Schüssler Salze

2015 Neurodynamik Hund

2015 Cranio Sacrale Therapie beim Hund

 

 


Copyright (c) 2011 animal move. Alle Rechte vorbehalten.

shirin.teubner@animal-move.de